Zum Inhalt springen
18. Juni 2010 / Trüffel

Gedanken

Hier gibts jetzt mal noch eine weitere Umfrage. Ich hatte den Gedanken, dass ich vom Projekt mehrere Versionen mache. Das Nähprinzip ist immer gleich. Jetzt dachte ich, ich mache jeweils eine ausführliche und eine Kurzanleitung mit den Besonderheiten und den Maßen. Dann kann man beim Einkauf wählen, ob kurz oder lang. Die kurze Version ist preisgünstiger, sodass man, wenn man mehrere Versionen haben will, nicht immer die teurere ausführliche Anleitung kaufen muss. Einmal muss die lange allerdings gekauft werden um zu wissen, wie man es nähen muss. Müssten freiwillige Testnäherinnen allerdings noch testen, ob das funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Jetzt die Frage: Wäre sowas überhaupt interessant oder wollt ihr eigentlich immer lieber die ausführliche Version haben.

Hinterlasse einen Kommentar